About: lizy die Hobby-Fotografin

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Fotoblog!

Mein Name ist Elisabeth Ristits, bin 30 Jahre jung und kein Motiv ist vor mir sicher. Die Leidenschaft zum fotografieren begann schon in meiner Kindheit.

Hier findet ihr Fotos von unseren Ausflugszielen rund um Salzburg, meinen Bastel- und Dekoideen und viele Naturfotos. Meine Hobbies sind tanzen, wandern, Radfahren und garteln. Ich koche auch sehr gerne, aber mit Food Fotografie hab ich mich (noch) nicht beschäftigt.

Die Bilder enstehen zurzeit entweder mit der Panasonic DMC-TZ61 oder schlichtweg mit dem Handy (Huawei P8 lite).

Früher waren die Canon Ixus 950IS oder die Canon EOS 400D meine (ständigen) Begleiter.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Bruder bedanken, ohne ihn würde es diese Seite nicht geben! Danke Medard, das du alle meine (Spezial)wünsche in die Tat umgesetzt hast, ich weiß du hattest es wirklich nicht immer leicht mit mir! 😉

 

Ich freue mich meine Lieblingsfotos mit euch zu teilen! Schaut regelmäßig vorbei und schreibt mir viele Kommentare 🙂

Liebe Grüße,

lizy

4 Gedanken zu „About: lizy die Hobby-Fotografin&8220;

  1. Hi meine süße Lisi,

    ich freu mich für dich, dass du deinen eigenen Blog hast.
    Ist echt gut geworden. Kompliment auch an Medard 🙂

    Aber die Fotos sind echt toll geworden.

    Freu mich auf noch mehr schöne und spannende Fotos.

    Viele Bussi,
    Marlene 🙂

  2. Halli liebe Lisi!!!

    Deine Seite ist echt wunderschön geworden! Kompliment an die Fotografin und natürlich auch an deinen Bruder! Habt ihr perfekt hinbekommen!

    Freu mich auch schon auf mehr 🙂

    Lg Elli

  3. griasdi elisabeth!!

    hehe voi supi – i ho goa nit gwisst, dass du sooo schéni fotos mochst – do host woi des talent vom opa g´erbt :o)
    do wea i natürlich öfta moi einaschnuppan – und echt voi de glasse seitn – a lob an den herrn webmaster

    liabe griass aus bischofshofen,
    babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *